Hochzeit 

Wenn sich zwei Menschen entscheiden, gemeinsam durchs Leben zu gehen ist die Musik der passende Begleiter.  An diesem Tag übernehme ich diesen Part als erfahrener Sänger gerne und sorge mit meiner warmen Stimme für euer persönliches Gänsehaut-Feeling. Begleitet von Halbplaybacks setze ich auf eine moderne BOSE Soundanlage die akustisch keine Wünsche offen lässt. Ich singe auf Wunsch auch a capella, im Duett oder in Begleitung von Musikerkollegen.

Gute Sänger treffen mehr als nur die Töne und erreichen die Herzen. Daher ist nicht meine Songauswahl entscheidend sondern eure. Gerne begleite ich euch beim Finden der richtigen Songs für euern Tag. Es freut mich natürlich, wenn euch die Songliste inspiriert oder schon klare Vorstellungen und Wünsche bestehen. Von Balladen bis Up-Tempo, von Mundart bis International, von Klassik bis Pop ist fast alles möglich. Wichtig sind mir jene Songs, welche euch besonders verbinden und etwas bedeuten. 

In der Regel passen vier bis fünf Lieder in eine Hochzeitszeremonie und das Pauschalangebot  (ohne Anfahrtsweg) liegt zwischen Fr. 650 und 750.-. Am besten schreibt ihr mir noch heute, was ihr euch vorstellt und ich lasse euch eine individuelle Offerte zukommen.