Über mich

Ich bin André Gassmann, mache seit 20 Jahren Musik, singe in diversen Projekten und trete bei Hochzeiten, Firmenevents, Konzerten und Galas auf. Wenn Du auf der Suche nach einem  Sänger bist, der Hochzeiten, Trauungen und Zeremonien individuell gestaltet und begleitet, dann herzlich willkommen auf www.ichsingfuerdich.ch.

Seit über 5 Jahren bin ich zudem regelmässig im «Le Théâtre»,  dem Zentralschweizer Musicalhaus, bei den Musical-Galas im Einsatz.

Aber nun zurück zu den Hochzeiten. Die Wünsche der Hochzeitspaare sind so vielfältig, wie die Musik und Lieder selbst. Und hinter jeder Musik stecken Emotionen, die zu diesem besonderen Tag zweier Menschen passen. Für die einen sind rockigere Töne gerade recht und die anderen entscheiden sich für traditionelle Liebesballaden oder Klassik.

Dazwischen gibt es natürlich noch viel mehr und diese Vielseitigkeit beim Singen an Hochzeiten und Trauungen begeistert mich und gehört zu meinen Stärken.

Wirf einen Blick in die Songs und entscheide selbst. Es würde mich freuen, eure Trauungszeremonie als Hochzeitssänger zu begleiten.